Vereine meine Leidenschaft - Steuern meine Berufung!

Sandra Oechler ist Ihr kompetenter Ansprech­partner bei allen steuerlichen Fragen rund um Gemeinnützige Organisationen, Stiftungen, Non-Profit-Unternehmen und ähnlichem.

Seit fast 20 Jahren betreuen wir unsere Mandanten mit fundiertem theoretischem Wissen, aber auch mit praktischen Kenntnissen. Bei uns finden Sie die Kombination aus steuerlichem Know-how und praktischer Umsetzung für Ihren alltäglichen Gebrauch und weit ab von unverständlichem Bürokratendeutsch.

Wir bieten Ihnen nicht nur sämtliche Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung/Lohn/Steuer, aufgrund unseres Netzwerks können wir auch juristische Probleme Ihrer Organisation lösen. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.

In Kooperation mit zahlreichen Institutionen und Bildungspartnern biete ich deutschlandweit verschiedene Seminare und Workshops an.

Besuchen Sie eines unserer Seminare, um stets auf dem aktuellen Stand zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!

Ihre Steuerberatung

Sandra Oechler

Fortbildung

Auch an mich selbst lege ich höchste Qualitätsmaßstäbe an, weshalb ich mich über einen Zeitraum von jeweils drei Jahren in überdurchschnittlicher Weise beruflich fortgebildet habe und mir dafür erstmal am 11.05.2017 sowie erneut am 19.05.2020 das Fortbildungsprädikat der Steuerberaterkammer Hessen verliehen wurde.

Außerdem habe ich eine Weiterbildung als
„Zertifizierte Beraterin für Gemeinnützigkeit (IFU/ISM gGmbH)“
absolviert.

Referenzen